Über mich

Meilensteine

2013 bis heute  - TV-Moderator für "Salzburg heute", ORF
2011 bis heute - Radiomoderator für Radio Salzburg, ORF

2009 - Gründung meiner Firma 

2008 - Moderation Fußball-EM, Hauptbühne Salzburg, Residenzplatz  

2004 - 2006 Kreuzfahrtdirektor Rhein/Mosel/Donau

2003 - selbständig in Sydney, Australien

Abschluss des BWL-Studiums

Matura...


Mein Leben

Auf der Bühne zu stehen und zu moderieren war schon immer Teil meines Lebens.

 

Ob als Radio- und Fernsehmoderator für den ORF, als Kreuzfahrtdirektor auf Flusskreuzfahrtschiffen in Mitteleuropa,  als Conférencier bei Veranstaltungen oder als Vortragender bei Seminaren - den Gästen eine gute Zeit zu bereiten, das ist mein oberstes Ziel!

 

Meine Ausbildung als Betriebswirt und meine Erfahrungen als Unternehmensberater helfen mir dabei, mich in alle wirtschaftlichen und menschlichen Themen einzufühlen.

 

Und nicht zuletzt die Rolle als Vater trägt dazu bei, in der Kommunikation mit den Interviewpartnern und dem Publikum den Überblick zu bewahren und spontan auf Ereignisse während der Veranstaltung humorvoll und wertschätzend zu reagieren.

 

Mein Ansporn

Jede Sekunde Deines Lebens ist wertvoll!

 

Und wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Deine Zeit für etwas einzusetzen und eine Veranstaltung besuchst, dann solltest Du am Ende sagen können: "Ja, das hat sich ausgezahlt!"

 

Ich möchte jedem Gast, jedem Besucher, jedem Teilnehmer die Chance auf eine sinnvoll genutzte und gewinnbringende Zeit geben! 

 



Sie wollen mich buchen?

 

Gerne! Sie erreichen mich unter

+43 664 214 6310

 

und finden meine Kontaktdaten sowie die Google-Map hier:  

Was meine Kunden über mich sagen: